Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bibi05 am 15.11.2021, 13:11 Uhr

Temperatur macht im Zickzack rauf und runter

Tut mir leid! Ich musste meine Zwillingssternchen leider auch vor 2 Wochen gehen lassen.

Ich habe auch direkt nach der Ausschabung angefangen wieder zu messen (allerdings oral, da ich eine Infektion mit allen Mitteln vermeiden wollte). Dadurch ist die Kurve auch etwas zackiger als normalerweise. Jedoch kann ich trotzdem erkennen wie sie seit ein paar Tagen kontinuierlich wieder sinkt und zu einem normalen Tieflagenniveau zurück kehrt.

Ich messe allerdings nur um halbwegs zu wissen was in meinem Körper gerade so vor sich geht, ob alles funktioniert, wieder ein Eisprung stattfindet, wann die Periode kommen könnte usw.
Und ich denke auch du solltest das jetzt erst mal nicht zu verbissen sehen. Der Körper braucht Zeit sich wieder zu regulieren und das dauert bei einem vielleicht nur kurz, beim anderen vielleicht doch 1-2 Monate.
Sieh das messen momentan einfach als Info was im Körper gerade los ist (nämlich Chaos ) und ich bin sicher spätestens nach der ersten richtigen Periode wird es schon wieder ganz anders aussehen.

Ich wünsche dir viel Glück, dass bald alles wieder rund läuft und die Kurve schon bald wieder in die Hochlage schießt und dort für 9 Monate bleibt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.