Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel3011 am 19.02.2022, 19:43 Uhr

Ss nach Fg und Konisation

Hallo ihr Lieben,
wir sind zurzeit im 2.Üz für unser 2. Kind. Im Mai letzten Jahres mussten wir leider unser Baby in der 12. Woche gehen lassen. Bei der Nachsorgeuntersuchung wurde auch gleich ein Pap-Abstrich genommen mit dem Ergebnis 4a-g, im September wurde dann die Konisation durchgeführt. Nun habe ich den Wert 2 a.
Mir kreisen einige Fragen durch den Kopf, wie wohl die Schwangerschaft aufgrund des Eingriffs verläuft oder ob es Probleme bei der Geburt geben könnte.
Hat jemand von euch nach einer Konisation ein Baby bekommen?
Wie verlief die Schwangerschaft/Geburt bei euch? War es eine Risikoschwangerschaft?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.