Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von narges.kc am 21.07.2021, 13:23 Uhr

Seelische Unterstützung von Gleichgesinnten

Hi Ilsepfirsich,

Ich hatte leider in der 11. Sow eine Fehlgeburt. Ich hatte die zwei Corona Impfungen in der 2. und 7. Ssw da ich nicht wusste, dass ich schwanger bin ( habe PCO und unregelmäßige Periode). Die Ärzte meinten, dass die Fehlgeburt nichts mit den Impfungen zu tun hat und ich mich deswegen nicht schuldig fühlen soll. Trotzdem denke ich, sie haben es nur so gesagt damit ich mich nicht schlecht fühle. Meine Empfehlung, lass es lieber sein. Also besser einen Monat später schwanger werden.
Viel Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.