Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuffinchen am 09.07.2021, 13:50 Uhr

Seelische Unterstützung von Gleichgesinnten

Mir hat auch keiner was von acht Tage warten erzählt, ich hatte auch extra im Impfzentrum nachgefragt bei beiden Impfungen.
Ganz ehrlich, wenn du dich impfen lassen willst, dann lass dich impfen. Außerdem weißt du sowieso nicht, ob dein ES vielleicht auch später ist. Nur weil du eventuell an dem Tag deinen Eisprung haben könntest- deshalb würde ich die Impfung nicht verschieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.