Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alice Maus am 16.06.2023, 21:58 Uhr

Schwangerschaftstest leicht Postive aber Blutungen

Hallo Pip2 vielen lieben dank für deine Antwort. Mein Beileid wegen deiner FG . Ja mein HCG wert war wider komplett unten. Mein zylus hat sich zum Glück schnell wider eingependelt. Du hast recht es kann alles sein oder nix.
Das ist es einige Frauen haben die schmierblutung und alles ist gut zum Glück. Da ich utrogestan nehme bin ich so unsicher dies sollte ja Blutungen verhindern.
Ich werde einfach nächste Woche einen Schwangerschaft test machen,sollte da kein zweiter Strich mehr sein. Dann war es eine biochemische SS da man nix auf dem Ultraschall sah, was mich natürlich trotzdem traurig macht obwohl ich auch dankbar sein kann das es so schnell wider geklappt hat. Wir haben es 17 Jahre lang versucht dann dieses Jahr wie ein Wunder dann die FG,und nun das ich versuche postive zu denken aber es fällt einem schwer.

Vielen lieben Dank ich hoffe so sehr das es sich doch noch wie du so schön schriebst der Krümel sich festbeißt. Danke dir .

Und hoffe weiter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.