Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von cmrx  am 20.07.2021, 18:23 Uhr

Schwanger nach 2 Fehlgeburten- Zu viele negative Gedanken

Hallo liebe Nicole. Mir gehts ganz ähnlich und bin schon ein klein bisschen weiter. Hatte zwei missed abort und bisher noch keine Kinder der erste im Februar 2020 der zweite war Anfang Dezember und mit einem komplett super und sonografisch zeitgerechten Baby an 9+3. Beide mit Currettage … heute hatte ich meinen ersten US, bin heute 6+1, zum dritten Mal schwanger nach IVF und sehr besorgt noch. Ich schätze das ist völlig normal und in Ordnung. So ganz am Anfang müssen die Tests noch nicht allzu stark sein … ich häng dir mal meine Testreihe mit den Presence an Viel Glück dir!! Irgendwann muss es gut gehen, wir dürfen nur die Hoffnung nicht verlieren an PU+18 war mein hcg 585

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.