Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katha213 am 20.07.2021, 19:40 Uhr

Schwanger nach 2 Fehlgeburten- Zu viele negative Gedanken

Hallo,

erst mal tut es mir sehr leid was du erlebt hast. Ich hatte Ende Mai auch eine FG und versuche gerade wieder schwanger zu werden.
Ich mache mir jetzt schon Gedanken und schau mir ständig meine Test Reihen von meiner erfolgreichen ss an und der FG.
Bei mir war aber auch bei der erfolgreichen ss nicht jeden Tag eine Steigerung zu sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.