Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WienerinC am 29.01.2021, 22:14 Uhr

SST vs Ovus

Hi!

Ich weiß zwar nicht, ob Ovus sensitiver reagieren, aber ich habe vorgestern mittels Ovu festgestellt, dass ich schwanger bin. Sollte rechnerisch rund um den ES sein und hab dann doch einen Ovu gemacht, obwohl ich es diesen ÜZ eigentlich lassen wollte. Der CB Digital war sofort positiv, was mir etwas komisch vorkam. Habe am Tag darauf einen SS-Test gemacht und heute vom FA die Schwangerschaft bestätigt bekommen.

Eig. hatte ich vor zwei Wochen (zum Zeitpunkt meiner Periode) 7 Tage Blutungen (davon 5 sehr stark) - hätte nie damit gerechnet, schwanger zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.