Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pip2 am 29.01.2023, 20:38 Uhr

Periode sehr schwach nach FG

Hallo,
mein Beileid zu deinen Verlust.
Weißt du, ob du einen Eisprung hattest? Manchmal kann es sein, dass nach einer Fehlgeburt die Hormone noch etwas verrückt spielen. Dann baut sich alles nicht richtig aus und man hat keine Periode im eigentlichen Sinn, sondern nur eine Abbruchblutung (ähnlich wie wenn man die Pille einnimmt).
Bei mir wurde gesagt, dass die Blutung eher oder später, stärker oder schwächer sein kann in den ersten Zyklen. Das mit später kann ich bestätigen, ich warte nach meinem MA und den Abgang Mitte Dezember immer noch drauf. Dafür hatte ich dazwischen auch immer wieder mal Schmierblutungen.
Wenn du dir unsicher bist, dann bitte den Gyn noch mal um einen Termin. Am besten 14. Zyklustag, dann kann er auch gleich die Dicke der Schleimhaut prüfen und ob sich etwas bei dir tut.
Alles Gute für dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.