Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _LiZza_ am 11.02.2022, 10:11 Uhr

Ovus einen Tag vor Eisprung negativ?

Hallo!
Ich habe auch die Flo App gemeinsam mit den Ovulationstests benutzt und hab die Erfahrung gemacht das es meistens nicht überein gestimmt hat.
Wie lange verwendest du die App schon und zeichnest dort deinen Zyklus auf?

Ich hab dann mein Augenmerk auf die Ovus gerichtet, die dann auch den ES richtig angezeigt haben, was echt oft ein paar Tage später war als es die App berechnet hätte. Hab es dann in der App einfach umgetragen.

Es kann natürlich auch sein das es sich wegen der MA noch nicht wieder so ganz eingependelt hat. Tut mir leid das du auch diese Erfahrung machen musstest

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.