Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von vsch73  am 12.02.2022, 10:43 Uhr

Ovus einen Tag vor Eisprung negativ?

Hey! Danke zuerst mal für deine Nachricht

Die Flo App verwende ich seit April 2021 als ich die Pille abgesetzt habe. Ja, ich zeichne meinen Zyklus dort so genau wie möglich auf.

Heute morgen hatte ich jetzt den blinkenden Smiley :) Also mal sehen wann er dann da bleibt und somit der Eisprung ist.

Wie kann ich das denn in der App umtragen? weil der ES wird ja Anhand der Periode automatisch angezeigt?

Danke dir nochmal und liebe Grüße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.