Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumsimitpo am 17.11.2021, 14:16 Uhr

Ovu Orakel 10 er bitte Meinungen ❤️

Sicherheitshalber sollten wir uns gegenseitig die Daumen drücken, dass es geklappt hat. Dann hast du ja nicht mehr allzu viele Tage, bis du testen kannst. Bin sehr gespannt und wünsche dir, dass du die kleinen Anzeichen richtig deutest. Wäre ja wundervoll.
Mein Ziehen ist bisher nicht besonders unangenehm und schmerzhaft, aber man merkt (oder denkt es nur, wer weiß) dass sich da etwas tut und es da arbeitet.
Freue mich, wenn du mich auch auf dem Laufenden hältst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.