Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumsimitpo am 17.11.2021, 11:06 Uhr

Ovu Orakel 10 er bitte Meinungen ❤️

Hallo Laura199,

das KANN natürlich schon ein kleiner erster Hinweis auf eine mögliche Einnistung sein. Aber als wirklich zuverlässig würde ich das nicht einschätzen. Ich denke es macht mehr Sinn (so schwer es auch fällt) erstmal abzuwarten und zu testen, wenn die Mens fällig wäre. Aber ich kann verstehen, dass man es so schnell wie möglich wissen möchte. Ich bin gerade ES +3 oder 4 (glaube ich) und bin der Meinung hier und da was im Unterleib zu spüren. Kann man sich allerdings auch gut einbilden abwarten und Tee trinken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.