Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olivia_28315 am 16.11.2021, 15:45 Uhr

nach FG keine Periode mehr

Ich befinde mich in einer Lebenskrise.
Zu mir: 38 j.a. 3 gesunde Kinder (15,13,11). MA in der 6. Ssw (spontan/schnell schwanger geworden. In der 9. Ssw Ausschabung+Cytotec 4Tab×2Tage. Dann Periode in genau 6 Wochen wieder norm. Eine Woche später 2. Coronaimpfung+l-thyroxin (tsh2,5)und keine Periode mehr. Ab dann plötzlich und schnell starke Wechseljahresymptomatik:Hitzewallungen, Schlafstörungen, Nervösitet, Müdigkeit, Depri bin ich jetzt auch.
Blut Vor 1 Woche: fsh 92,2, Prog weniger 0,15, LH Folikelreifungsphase. Östrogen frühe Folikelreifungsphase.
Ich bin schockiert. Deferenzialblutwerte zeigen alle Stress. (alle erniedrigt).
Ich fühle mich schrecklich auch mit Duphaston (heute 10. Tag).
Davor nie Probleme gehabt und wollte nach Coronaimpfung an KiWu weiterarbeiten.
Nun bin ich schockiert. Was passierte mit mir? Was soll ich erwarten. Wer soll weiterhelfen und wie, damit es mein Lebensqualität wieder normal ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.