Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blueberry123 am 04.09.2022, 11:23 Uhr

MA/FG - was kommt auf mich zu? Eure Erfahrung ist gefragt.

Hey
Tut mir leid, dass es dir passiert ist.
Ich hatte Mitte Mai bei der 2. SS (1. Kind gesund) eine MA in der 9. SSW.
Ich habe mich direkt für die Ausschabung entschieden weil ich auch direkt einen „Cut“ haben wollte. Es ist für mich die bessere Option gewesen. Das Problem ist nämlich, keiner weiß wann es losgeht und keiner weiß wie lang es dauert. Keiner weiß ob alles abgeht (das sieht der FA dann nach den Blutungen im Ultraschall) und dann muss man trotzdem zur Ausschabung. Das alles kann sich dann schon ziehen. KANN. Man weiß es nicht. Ich wollte es etwas „kontrollierter“ haben, weiß natürlich, dass eine Ausschabung auch Risiken mit sich bringt.
Ich habe das Glück gehabt und habe nur am Tag der Ausschabung geblutet, 2 Wochen später meinen ES gehabt und einmal GV Zack nun bin ich in ssw15 schwanger:) also ich hatte super Angst vor der Ausschabung und habe es aber echt als recht „positiv“ erfahren.
Jeder Körper macht das alles anders.
Ich würde an deiner Stelle mich krank schreiben lassen. Du sagst selbst, dass dir das alles schwer zu schaffen macht (verständlich) und du hast dir die Zeit und Ruhe verdient. Ich stelle es mir auch nicht so toll vor auf der Arbeit zu sein und auf einmal zu blutet und schmerzen zu bekommen. (Das war auch ein Grund für die Ausschabung, ich wollte nicht irgendwann irgendwo sein)
Ich hoffe einfach dass die Sache schnell an dir vorbei zieht und dein Körper das alles schnell gut von alleine wegsteckt. Aber wie du siehst, es kann danach auch ganz flott gehen:)
Drücke beide Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.