Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathri am 04.09.2022, 8:52 Uhr

MA/FG - was kommt auf mich zu? Eure Erfahrung ist gefragt.

Hi, ich hatte das gleiche nur in der 8. SSW. Ich kann dir zum natürlichen Abgang nichts sagen, nur dass auch etwas drin bleiben kann was dann doch zu einer notwendigen Absaugung führt. Ich hatte mich damals aus vor allem psychischen Gründen gegen einen natürlichen Abgang entschieden weil man eben nicht sagen kann wie lange es dauert bis der Körper anfängt zu reagieren und weil ich Angst hatte, dass doch was in der Gebärmutter übrig bleibt. Ich wollte es nicht in die Länge ziehen und habe daher damals, also letzten November eine Absaugung vorgenommen. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir schnell losgeht und du dann Zeit hast das zu verarbeiten. Der psychische Schmerz ist der schlimmste und es dauert einige Zeit das zu verarbeiten. Gut, dass du dir diese Auszeit nimmst. Fühl dich gedrückt. Du bist nicht alleine!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.