Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Poca123 am 06.02.2023, 12:46 Uhr

Kinderwunsch nach FG

Huhu, dein Verlust tut mir sehr leid und es holt einen leider immer wieder ein, wie fragil so eine Schwangerschaft in der Früh ist. Aber jetzt das Positive: ich hatte auch eine MA in der 9. SSW im Oktober. Habe absaugen lassen und musste 8 Wochen (Geduldsprobe) auf meine Regel warten. Als die dann da war, bin ich feiern und tanzen gegangen, hab Alkohol getrunken und Weihnachten entspannt weil ich sooo froh war das endlich wieder alles „normal“ war. Und dann der große Schock an Silvester: schwanger! Im ersten Zyklus nach der FG. Ich war völlig erschrocken, da die erste SS eine IVF war und wir eigentlich geplant hatten bis März zu warten. Na ja, es sollte so sein und diesmal sieht alles ganz anders aus. Wachstum ist perfekt und ich habe starke Symptome, was beim ersten Mal nicht der Fall war. Bin jetzt 8+5 und die schwierigste Phase ist überstanden. Alles Gute für dich und sei optimistisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.