Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hopefull91 am 22.02.2023, 10:15 Uhr

Kinderwunsch nach Abort

Ich hatte auch einen frühabort, meine Frauenärztin meinte, dass man früher immer gesagt hat, man solle 2-3 monate warten, aber neuere Studien zeigen wohl, dass die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden nach einem frühabort in den ersten 2-6 Monaten nach abort am höchsten sind, grade wenn man keine Ausschabung brauchte. Ich solle direkt wieder anfangen, wenn ich mich dazu bereit fühle. Bei mir hat es zwar leider nicht geklappt, aber scheinbar ist es sogar gut direkt wieder zu starten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.