Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinara am 10.03.2022, 13:20 Uhr

Keine Periode und Ovu immer positiv

Hallo, ich bin im Moment ratlos. Bin im 4. Zyklus nach einer FG. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 bis 32 Tagen. Nun bin ich schon bei Tag 45 und es tut sich nichts. Ausgerechnet diesen Zyklus sollte ich Famenita nehmen nach dem Eisprung. Aber ich konnte ihn dieses Mal nicht ermitteln. Meine Temperatur ist ein Chaos, rauf und runter und die Ovus auch. Bisher hat das immer gut funktioniert. Nun sind die Ovus schon den ganzen Zyklus stark und seit mindestens 2 Wochen eigentlich immer positiv. An Tag 36 war sogar die Testlinie stärker. Hatte ich so noch nie. Es sind zwar neue Ovus, aber 25er und zuvor hat es auch mit 10ern und 20ern geklappt. Weiß nicht, was davon zu halten ist. Vielleicht war kein Eisprung, aber bleiben die Ovus dann einfach positiv? Gestern habe ich einen SST gemacht, aber dummerweise den von Pregnafix. Der zeigte einen Hauch einer 2. Linie, aber habe jetzt nur negatives im Netz darüber gelesen. Wusste ich zuvor nicht. Habe sonst nur welche von Famenita da und hab heute einen gemacht. Der war negativ. Meine Temperatur ist seit ein paar Tagen bei ca. 36,5. Die niedrigste Messung diesen Monat war 35,75. Aber insgesamt ist es eine Zickzacklinie. Hatte kurz nach meiner Periode die 3. Impfung und etwas Stress. Vielleicht kam da was durcheinander. Zudem habe ich wenige Tage vor der Periode noch Famenita genommen, weil die Ärztin mir das gegen Ende des letzten Zyklus verschrieben hatte. Da konnte man eine Schwangerschaft nicht ausschließen und deshalb sollte ich schon damit anfangen. Aber kurz darauf begann die Blutung. Sie war etwas schwächer am Anfang und dauerte dafür 8 Tage statt 5 bis 6, wie sonst. Dachte mir das kommt halt von dem Progesteron und hoffte auf den jetzigen Zyklus. Aber nun habe ich dieses Chaos und bin schon am Verzweifeln. Hab erst nächsten Donnerstag einen Termin bei der Ärztin. Hat schon mal jemand was ähnliches erlebt? Vor allem der ständig positive Ovulationstest macht mir Sorgen. :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.