Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dinara am 17.03.2022, 20:17 Uhr

Keine Periode und Ovu immer positiv

Ich war heute bei meiner Frauenärztin. Tatsächlich hatte ich keinen Eisprung und sie sagte auch, dass es an der Impfung liegt. Laut ihrer Aussage hatte sie häufig solche Fälle, wo der Zyklus nach der Impfung gestört war. Aber was mich wirklich schockiert hat: sie sagte auch, sie hätte nie so viele Fehlgeburten gehabt und immer war es kurz nach der Impfung. Deshalb sollte man eigentlich 3 Monate warten, bis man schwanger wird. Zwar dürfe man das nie zu laut sagen, aber so ist das wohl ihrer Erfahrung nach. Meine FG war 2 Monate nach der 2. Impfung... Nun hatte ich direkt nach der Periode die 3. und der Eisprung blieb aus. :( Muss nun warten und hoffen, dass die nächste bald kommt. Dann wollen wir wieder mit Clomifen starten. Mir sagten schon vorher Arbeitskolleginnen, dass die FG ihrer Meinung nach mit der Impfung zusammenhängt. Hielt es aber für das übliche Gerede von Impfgegnern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.