Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alina42 am 06.01.2023, 19:06 Uhr

Kein Eisprung nach Frühabort?!

Hallo,

ich habe am 20.12.2022 einen positiven Test in der Hand gehalten. Die Blutwerte waren allerdings schlecht, sodass es abgegangen ist. Ich habe sehr früh getestet, die Periode war am 23.12.2022 vorgesehen. Und so war es auch, direkt am 23.12. setzte dann die Blutung ein. Meine Frauenärztin meinte, dass es super vielen Frauen passiert und die es meistens nichtmal wissen, dass sie schwanger waren, weil die Periode dann trotzdem genau an dem Tag kommt. Sie meinte pausieren müssen wir nicht, Eisprung wird dann in 2 Wochen wieder da sein, sodass ich direkt wieder schwanger werden könnte. Jetzt bin ich heute an Tag 15, aber alle Ovulationsteste sind seit dem 1.1. negativ, wirklich nur ein minimaler Hauch von Strich. Kann es sein, dass es sich einfach nur verspätet oder ist nun alles gerade einfach durcheinander? Der HCG Wert hatte sich binnen 24 Stunden halbiert und der Progesteronwert war da schon nur noch bei 1, der schwangerschaftstest war bereits nach 2 Tagen wieder komplett negativ.

Danke für eure Antworten :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.