Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina985 am 21.08.2022, 5:30 Uhr

Ich werde bald irre!!!

Hey du

Der Test ist leider (noch) negativ. Wie weit bist du denn bzw wann sollte deine Perioden kommen?

Hattest du eine Ausschabung oder einen natürlichen Abgang?

Versuch geduldig zu sein. Es ist bei dir ja gerade erstmal 2 Monate her. Es ist völlig normal, wenn es nicht sofort im 1. oder 2. Zyklus klappt.
Du schreibst, dass du viel Geld in Tests investiert hast. Wann beginnst du denn immer mit testen? Ich würde an deiner Stelle zumindest die Fälligkeit der Periode abwarten oder max ES+12... man macht sich sonst nur verrückt und man ändert ja auch nichts daran, ob es geklappt hat oder nicht.

Ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Ich hatte im November eine biochemische Schwangerschaft und im April einen Spätabort in der 18. Woche. Wir versuchen es seit August wieder (bin ES+8) und ich überlege auch, wann ich teste. Aber ist es wirklich besser, Striche zu raten anstatt darauf zu warten, ob die Periode kommt?


Ich drücke dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.