Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rotkehlchen25 am 17.08.2022, 9:50 Uhr

2. FG, Ich werde schnell schwanger aber verliere sie so schnell :(

Hallo, ihr Lieben,

Ich habe eben schon wieder ziemlich viel Blut bekommen. Also gehe ich mal davon aus, dass meine zweite Schwangerschaft wieder in einer Fehlgeburt geendet hat. Ich habe beide in der 6ten Woche verloren und bin einmal im 1. und dann im 3. ÜZ schwanger geworden.

Wieso passiert mir sowas nur :( ich bin 26 Jahre alt, rauche nicht, trinke nicht, lebe zwar nicht besonders gesund aber auch nicht ungesund

Meine Ärztin hat nach der ersten fehlgeburt ein riesiges Blutbild gemacht und alles schien normal.

Liebe Grüsse

 
3 Antworten:

Re: 2. FG, Ich werde schnell schwanger aber verliere sie so schnell :(

Antwort von Sternenfrau am 17.08.2022, 19:49 Uhr

Ich hatte auch 2 FG und danach bei pos SS test gerade uterogestan vaginal 2x/t genommen. Dies begünstigt die Einnistung. Aktuell 13.SSW
Viel Glück, es kommt sicher gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. FG, Ich werde schnell schwanger aber verliere sie so schnell :(

Antwort von Nan89 am 19.08.2022, 2:30 Uhr

Hallo,

Das mit deinen Sternchen tut mir leid.

Es ist wichtig sich gesund zu ernähren, nicht zu rauchen, trinken etc. nur ist es nicht das A und O. Die Vorbereitung ist mindestens genauso wichtig und auch das braucht seine Zeit Folsäure/K/D/ usw. sollten aufgefüllt werden und mit einer Selbstverständlichkeit nicht abgesetzt werden.

Alles Gute dir

Freundliche Grüße
Nan89 mit Angelina inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. FG, Ich werde schnell schwanger aber verliere sie so schnell :(

Antwort von Gustavina am 19.08.2022, 9:11 Uhr

Hej,

Für mich war der Weg zum zweiten Kind auch etwas steiniger. Ich war frisch 27 und hatte erst eine FG in SSW 5/6 und danach eine sehr seltsame und heftige Fehlgeburt in SSW10/11 (die Ärzte waren sehr irritiert), nachdem ich ohne Periode dazwischen wieder schwanger geworden war.

ABER: Eine Periode nach de zweiten FG und ich wurde ein drittes Mal in dem Jahr schwanger. Das Ergebnis schläft grade neben mir. :) Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.