Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flowerpower01 am 08.09.2021, 17:34 Uhr

Fehlgeburt durch Blasenentzündung?

Vielen Dank für die Antworten.

Oh ja sorry!
Ich schreibe mal hier mal in das andere rein
Weil ich im April eine Fehlgeburt hatte und mich frage was der Auslöser war weil im Internet auch steht dass so ein Infekt auch dazu führen kann wollte ich euch auch mal fragen..

Und natürlich habe ich immer noch einen Kinderwunsch und probiere es weiterhin
Und finde es toll dass man so im Austausch hier ist deswegen auch diese ganzen Fragen
Weil es ja jeden Monat soweit sein kann..

Sorry wenn ich dich etwas durcheinander gebracht habe

Danke wünsche ich euch auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.