Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von myri1982 am 11.03.2022, 20:26 Uhr

Eisprung an zyklustag 11/12 nach Frühabort möglich? Schilddrüsenwert bei 2,8.

Vielen lieben Dank für die Antwort- sitzen ja irgendwie alle im gleichen Boot
Ich hab mittlerweile einen interessanten Artikel gefunden, wo drin stand, dass mit zunehmendem Alter es tatsächlich möglich ist, dass der ES immer weiter nach vorn rutscht, und es deswegen wohl Sinn macht bereits an ZT 8/9 mit den Ovus zu beginnen um das zeitfenster nicht zu verpassen
Letztendlich bleibt ja auch nix anderes übrig als zu warten, ob da nun ein ES war oder nicht… nur mit 39 ist das manchmal nicht mehr so entspannt
Ich drück die Daumen, dass es bei euch auch bald wieder klappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.