Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jules85 am 12.03.2022, 9:20 Uhr

Eisprung an zyklustag 11/12 nach Frühabort möglich? Schilddrüsenwert bei 2,8.

Hallo Myri,
ich kann dir von mir berichten: Hatte erst einen perfekten 28 Tage Zyklus mit ES an Tag 14, nach dem ersten Kind 26/27 Tage und nach dem 2. Kind 25/26 Tage mit ES immer an Tag 11 oder 12!

Hatte letztes Jahr auch eine verhaltene Fehlgeburt in der 11. Woche und eine biochemische SS. Da es seitdem gar nicht mehr geklappt hatte, habe ich nochmal die Hormone checken lassen und siehe da - eine leichte Unterfunktion! Der FA meinte, nur bei KiWu würde man diese leichte Unterfunktion behandeln. Hatte aber auch krasse Symptome - frieren, depressive Verstimmung, Gewichtszunahme...

Und siehe da - nach zwei Wochen L-Thyroxin 50 - gestern ein positiver Test!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.