Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Binabinchen am 11.03.2022, 20:15 Uhr

Eisprung an zyklustag 11/12 nach Frühabort möglich? Schilddrüsenwert bei 2,8.

Hallo, erstmal tut es mir leid, dass du es durch machen musstest und dann noch zwei mal hintereinander.
Ich kann dir von mir berichten….ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt (10 Woche) mit Ausschabung. Fünf Wochen danach bekam ich meine erste Periode und da hab ich wieder mit ovus angefangen.
Im ersten Zyklus war er am 11 Tag im zweiten Zyklus am 15 Tag im dritten am 16 Tag und jetzt im vierten am 12 Tag. (Hab mal nachgesehen) hatte diesen Monat auch wieder erst um den 15/16 Tag damit gerechnet und war erstaunt das am 12 der ovu schon positiv war (Clearblue Lila)
Ich denke also es kann gut möglich sein ihn auch schon am elften Tag zu haben.
Zum Schilddrüsenwert kann ich leider nichts sagen.
Achja, ich bin auch 39

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.