Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Naturliebend am 24.08.2022, 10:42 Uhr

Die Angst ein ständiger Begleiter

Hey,
ersteinmal tut mir leid, was du alles durchmachen musstest.. fühl dich fest gedrückt.
Als ich deinen Text gelesen hab, wurde ich kurz sauer, lass dir nicht einreden, dass du selbst schuld bist. Was ein Quatsch!! Die ersten Wochen laufen nach dem alles oder nichts Prinzip. Entweder es ist alles in Ordnung und es entwickelt sich, oder irgendwas ist falsch gelaufen, wie beispielsweise die Zellteilung.. das beeinflusst man in den ersten Wochen nicht so schnell… lass dir da keine Vorwürfe machen!
Bzgl. der Ängste kann ich dich verstehen, ich hatte im Mai eine Fehlgeburt bei meiner ersten Schwangerschaft. Es tut unglaublich weh und man hat einfach große Angst. Wir fangen nun wieder an und probieren schwanger zu werden, aber wie du sagst, man hat einfach Angst. Ich habe aber auch Sorge, dass es vielleicht niemals klappen könnte…
Wir können alle nur hoffen und versuchen positiv zu bleiben. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es dir bald besser geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.