Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna8490 am 16.05.2021, 9:37 Uhr

Brauche etwas Hilfe nach AS

Hallo ihr lieben
Hatte am 7.5. Eine AS nach Windei und hatte nur an dem Tag etwas Nachblutung. FA hat am Mittwoch gesagt das meine Eierstöcke wieder arbeiten und alles raus ist nach der AS hatte ich erst nichts und nun habe ich seid ein 4 Tagen Probleme beim Stuhlgang, am Anfang fühlte es sich an wie der Mittelschmerz, da waren die schmerzen durchgehend spürbar auch wenn ich nicht auf Toilette saß und nun ist es nur noch wenn ich auf Toilette sitze und es durch den Darm geht und raus kommt.. keine Ahnung ob Reiz Darm oder Unterleib.. hatte jemand vielleicht ähnliche Probleme ?

Und ich hatte immer einen super genauen Zyklus und wurde jetzt auch sehr schnell Schwanger, nun würde ich aber gerne helfen meine Gebärmutter Schleimhaut aufzubauen und alles ins Gleichgewicht zu bringen, hat jemand irgendwas an Vitamine die er empfehlen kann oder sonst etwas? Hatte vom Nestreinigertee gelesen, aber bei regelmäßigen Zyklus macht man wohl mehr durcheinander, als das alles in Takt kommt oder? Erfahrungen wären super

 
1 Antwort:

Re: Brauche etwas Hilfe nach AS

Antwort von aomame84 am 17.05.2021, 13:40 Uhr

Trotz eines Uhrwerkszyklus, war bei mir der Zyklus nach der AS etwas durcheinander inklusive PMS (Übelkeit, Unterleibsschmerzen).
Tees halfen mir nicht, nur die Zeit ...
Ich habe wegen Mangels Vitamin D supplementiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.