Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 15.07.2021, 11:53 Uhr

Brauche bitte Hilfe

Warum sollten das Ärzte in Österreich nicht aufschreiben?
Es kann lediglich sein, dass das Medikament einen anderen Handelsnamen hat, aber wenn du schilderst, was du brauchst, kann ich mir nicht vorstellen, dass dir das in Österreich nicht auch aufgeschrieben wird.
Ansonsten lass es dir vorher noch zu Hause verschreiben und nimm es mit, dann bist du auf der sicheren Seite.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und alles Gute für deine jetzige Schwangerschaft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.