Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ml1820 am 03.07.2021, 7:25 Uhr

Angst vor das die Fruchthöhle wieder leer ist.

Meine MA war zwar etwas später (12. Woche) und es war schon ein Herzschlag sichtbar gewesen, war also schon etwas weiter, aber in den nächsten beiden Schwangerschaften ging dann alles gut, vielleicht beruhigt dich das etwas. Du hast es ja schon zweimal "geschafft", erfolgreich schwanger zu sein, also wirst du es wieder "schaffen". Das ist eine ganz neue Schwangerschaft, die hat nichts damit zu tun, dass bei der letzten irgendwas schief ging. Ich kenne ganz viele Frauen, die eine Fehlgeburt hatten und danach ganz problemlos ein Kind bekommen haben.
Was allerdings sein kann, ist, dass dich die Angst noch ein Stück länger begleitet als bis zum nächsten Ultraschall. Das wird dann aber vermutlich besser, sobald du das Baby spürst. Ich wünsche dir alles Gute und drück dir die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.