Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neverland am 30.11.2022, 18:51 Uhr

Ärztin sagt Fehlgeburt

Gab es überhaupt jemals einen Herzschlag? Weil wenn nein, könnte es auch sein das du noch nicht so weit bist.

Grundsätzlich musst du so früh aber gar nicht ausgeschabt werden. Du kannst auch abwarten bis es natürlich abgeht. Wenn es bereits wegen FG blutet, dann wird das auch nicht lange dauern.

Ich war deutlich weiter und habe den Weg der AS gewählt. Aber auch deshalb, weil ich zu dem Zeitpunkt daheim ein Kind hatte, mein Mann mich im Notfall nicht hätte ins KH fahren können und die Blutung in der SSW schon extrem stark gewesen wäre.

Ich wurde im KH erst noch einmal geschallt, US Bild durfte ich auch behalten als Erinnerung, danach bekam ich 2 Tabletten und kurz darauf setzten Krämpfe und Blutung ein. Dann ging es in dem OP in Vollnakose und kurz danach war ich schon wieder wach und konnte noch für ein paar Stunden aufs Zimmer zur Beobachtung bevor ich schon wieder entlassen wurde.

Bin danach sehr schnell wieder schwanger geworden und diesmal auch geblieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.