Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nevermode am 30.11.2022, 13:31 Uhr

Ärztin sagt Fehlgeburt

Meine Frauenärztin sagte es sei kein Herzschlag da, ich habe heute mit der Station telefoniert und werde erstmal zum Gespräch hin gehen morgen und dann kann ich entscheiden ob ich den Eingriff am Freitag machen möchte. Ich bin noch sehr unschlüssig da viele hier ja schreiben es würde auch normal gehen ohne eine ausschabung und da ich sehr angst davor habe werde ich gucken was der arzt sagt und dann entscheiden.
Dankeschön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.