Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von nadine.ldn  am 30.11.2022, 12:06 Uhr

Ärztin sagt Fehlgeburt

Hallo , es tut mir sehr leid was du erleben musst :( ist denn noch ein Herzschlag zu sehen ? Wenn kaum eine Entwicklung da ist dann kann deine Frauenärztin schon Recht haben:/ wie die anderen schon sagen , man wird immer nochmal von einem zweiten Frauenarzt untersucht weil sie dürfen einen nicht einfach so ausschauen.. ich hatte leider auch noch zwei Ausschabungen.
Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.