Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jay20 am 23.11.2023, 15:26 Uhr

40 J., 3. FG, 3 Bio Che SS, - Ich brauche dringend Erfolgsstorys, bitte!

Hallo, erstmal tut mir dein Verlust sehr leid.Ich kann ihn, wenn auch anders, nachvollziehen.

Ich finde es aich enttäuschend, dass die KiWu-klinik auch so abweist.
Und du hast alles abklären lassen?Gelbkörperschwäche?Gerinnung? Gebärmutterspiegelung?Genetik?
Kommt eine Künstler.Befruchtung in Frage?

Ich bin 40 Jahre alt, habe mit 36 spontan und ohne Aufwand einen Sohn bekommen. Dann als wir es wieder probierten, 1 FG incl Ausschabungskomplikationen, weitere 2 früher Fehlgeburten und 2 weitere biochemische Schwangerschaften.
Bei mir wurde festgestellt, dass ich nach Verwachsungen wahrscheinlich aufgrund der Komplikation nach der Ausschabung habe.Die wurden gelöst.Zudem habe ich mit Hormonen stimuliert und meinen Eisprung ausgelösten mit Progesteron unterstützt.Am Ende hat es mit dem Hormon Menogon (damit wurden meine Eier stimuliertnund hat gleichzeitig geholfen die Schleimheit mit aufzubauen) geklappt.Bin zwar nun mit Zwillingen Schwanger aber es hat geklappt.
Ich finde die Kiwu Klinik kann doch noch viel mehr bieten als nur zu sagen, sie werden ja Schwanger.

Ich kann somit Hoffnung geben, aber eben auch nur weil ich gekämpft habe.
Am Ende habe ich Schilddrüse Hormone genommen,Progesteron nach dem Eisprung, ASS 100 mg 1x täglich( ich habe zwar kein3 Gerinnungsstörunf aber die Gerinnungsfachärztin meinte es kann unterstützen?) Und die SS Vitamine.
Ich denke bei mir lag es an der Schleimhaut.


Wünsche dir alles Gute dass es doch noch klappt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.