Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niralar am 15.10.2021, 20:32 Uhr

2 Fehlgeburten hintereinander

Hallo,
tut mir leid, dass du das erleben musstest :( Meine erste Schwangerschaft endete in einer MA. Danach hat es zwei Mal geklappt. Eine Freundin von mir hat wie du auch problemlos ein Kind bekommen. Als sie dann ein zweites wollte drei Jahre später hatte sie auch zwei mal eine MA. Es hat dann etwas gedauert, aber sie wurde wieder schwanger und hat nun zwei gesunde Kinder. Es war bei ihr wohl tatsächlich einfach Pech, dass es zwei mal hintereinander schief gegangen ist. Bei den allermeisten Frauen klappt es dann doch. Aber es ist natürlich emotional sehr anstrengend und man hat einfach keine entspannte Frühschwangerschaft dadurch. Weißt du denn wie hoch dein TSH Wert zu Beginn der Schwangerschaften war? Als ich meine MA hatte lag mein TSH bei 5,9. Aber auch mir wurde damals gesagt, die Fehlgeburt läge nicht an dem TSH.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.