Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miriam.2223 am 27.08.2021, 7:22 Uhr

2 Fehlgeburten hintereinander

Hallo,
das tut mir sehr leid, dass du mit deinem Mann nicht darüber reden kannst. Ich hatte Anfang August eine Fehlgeburt. Ich wurde im ersten Zyklus in dem wir es versuchten schwanger und es ist in der 5. Woche abgegangen. Ich bin noch sehr traurig und weiß nicht mit wem ich darüber sprechen soll. Meine engsten Freunde wissen es aber ich kann mit Ihnen nicht über diese Traurigkeit reden die mich immer wieder einholt.
Ich glaub für die Männer ist es schwer unsere Trauer zu ertragen. Mein Freund will es aber immer weiter versuchen. Ich bin 38 und werde im November 39, das ist meine Sorge dabei. Ich frage mich auch, woran es liegen kann. Ich habe gelesen, dass 50/60Prozent der Schwangerschaften in der 5./6
Woche enden. Es soll was ganz natürliches sein, aber es ist trotzdem schmerzhaft.
Ich hoffe du findest einen Weg mit deinem Mann nochmal darüber zu sprechen. Hast du keine Freundin mit der du reden kannst?
Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.