Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleid am 27.08.2021, 3:20 Uhr

2 Fehlgeburten hintereinander

Hallo Jagoda87, da haben wir eins gemeinsam, ich habe ein Kind, und wir wünschen uns ein Geschwisterchen, im Januar hatte ich meine 1. FG ohne As (11We). Nach einer 3 monatigen Pause haben wir wieder geübt, und ich durfte im Mai wieder positiv testen. Die Schwangerschaft endete wieder in einer FG ohne As (8./9.We).2 Mal hintereinander in 5 Monaten. Keine Schwangerschaft war intakt, kein Baby, kein Herzschlag, Frage mich auch, warum ich schnell schwanger werde, wenn es sich nicht weiter entwickelt, und am Ende noch mit Cytotec nachgeholfen werden muss, damit alles abgeht.
Haben beide etwas Schiss wieder zu üben, aus Angst, dass es wieder passiert. Was deinen Partner betrifft, das kann in ein paar Monaten wieder ganz anders aussehen, will er geplant nicht mehr, wegen den Fg's? Das war bei uns (seinerseits) nach der 2. FG kurz im Raum gestanden, es nicht mehr zu versuchen wegen der Fg's. Hoffe du kannst mit deinem Mann auch darüber reden, vielleicht braucht's noch ein bisschen Zeit. Wünsche dir und deiner Familie alles Gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.