Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosa1984 am 13.06.2008, 11:41 Uhr

@mcallister

Was machst Du eigentlich beruflich?

Bin neugierig....

 
1 Antwort:

Re: @mcallister

Antwort von mcallister am 13.06.2008, 15:48 Uhr

hallo rosa

ich arbeite bei einem grossen holzmöbel-hersteller im büro.
buchhaltung... ist ziemlich trockener stoff.. aber naja.. bin da irgendwie so hinein gerutscht und jetzt bin i schon 5 jahre da. hab vor zwei jahren die buchhalter und bilanzbuchhalterprüfung gemacht. war das ein stress. bin dann eh leider bei der schriftlichen bilanzierung durchgerasselt.. aber egal.. wir haben nämlich nebenei damals auch noch haus gebaut. also hatte ich ziemlich viel um die ohren..

macht nix.. darfst eh neugierig sein.

bis spätestens morgen und schön brav herzeln
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.