Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von padendra am 13.06.2008, 10:16 Uhr

unerfüllter kinderwunsch

Hallo erstmal an alle

Ich bin neu hier und hoffe ich bekomme hier ein paar Tipps.

Also mein Problem ist das ich seid 1 1/2 jahren versuche mit meinen Verlobten ein Kind zu zeugen es aber einfach nicht klappen will.

Mein Zyklus ist sehr unregelmässig in moment hab ich ein 47 Tage Zyklus.

Mein Hormonhaushalt ist in Ordnung und mein Verlobter wurde auch getestet.

Sie sind zwar etwas langsam bei ihn, aber nach aussage des Arztes kann er Kinder zeugen.

Ich wurde auch getestet ob meine Eierstöcke richtig funktionieren und auch nicht verklebt sind das ist aber auch nicht der Fall.

Mein Arzt hat mir jetzt Clomhexal verschrieben und meinte wenn das nicht klappt müssten wir zu einer Kinderwunschklinik.

Hatte jemand auch so etwas?

 
11 Antworten:

Re: unerfüllter kinderwunsch

Antwort von Raniel am 13.06.2008, 10:45 Uhr

yoah bei mir hats auch mal 1 1/2 jahre gedauert bis was passierte und beimir und ihm is alles i.o. seine kerlchen sind auch nicht zu langsam. dafür hats auch mal nur 3 monate gedauert. ist immer ein blödes glücksspiel.

gibt auch leute bei denen dauerts noch länger, auch wenn alles i.o. ist, gerade wenn man lange zyklen hat, da hat man ja nur seltener ne chance...

ich hab nenn 26 tage zyklus, kannst die ja ausrechnen wie viel mal die mens da in 1 1/2 jahren gekommen ist :(

von daher, bleib locker, is seeeeehr ätzend, ich weiß. abernoch kamnn durchaus alles super i.o. sein bei euch.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unerfüllter kinderwunsch

Antwort von padendra am 13.06.2008, 10:52 Uhr

Danke für die Antwort


Das gibt einen doch schon etwas mut. Als mein Frauenarzt gestern gesagt hat er weiß außer den clomhexal nicht mehr weiter was man machen kann traff es mich wie ein schlag. Gerade als er auch noch mit der Kinderwunsch Klinik ankam. Hast du irgentwelche Hilfsmittel genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unerfüllter kinderwunsch

Antwort von Raniel am 13.06.2008, 10:55 Uhr

nein,bei mir war ja alle sin ordnung, also kein grund seinen körper noch zusätzlich durch irgendwa saus der balance zu bringen.

naja, folsäure nehm ich, aber das ist auch alles.
ansonsten ganz viel herzeln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unerfüllter kinderwunsch

Antwort von Littlefoot301 am 13.06.2008, 11:26 Uhr

Ich weiß nicht, ob du auf Alternativmedizin stehst, aber vielleicht suchst du dir einen Heilpraktiker/eine Heilpraktikerin und lässt dich Homöopathisch behandeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unerfüllter kinderwunsch

Antwort von padendra am 13.06.2008, 12:31 Uhr

Das wäre auch eine Überlegung werd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unerfüllter kinderwunsch

Antwort von padendra am 13.06.2008, 12:35 Uhr

Hat den schon jemand damit gute erfahrungen gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unerfüllter kinderwunsch

Antwort von Tintin1982 am 13.06.2008, 19:15 Uhr

Also mein Freund und ich versuchen es jetzt auch schon seit 16 Monaten mit dem Nachwuchs.... Aber ich gebe nicht auf. Wünsche Dir alles Gute und das es bald klappt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unerfüllter kinderwunsch

Antwort von padendra am 13.06.2008, 20:09 Uhr

Danke wünsch ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unerfüllter kinderwunsch

Antwort von padendra am 13.06.2008, 20:10 Uhr

Was tust du um ein bissl nach zuhelfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unerfüllter kinderwunsch

Antwort von Sarah-85 am 15.06.2008, 16:57 Uhr

versuch es doch mal mit bei einem guten Osteopathen - die haben schon sehr oft sehr gute Erfolge erzielt!!!
such dir in der Therapeutenliste bei www.osteopathie.de einen in deiner Gegend, dann sind das normalerweise mit Sicherheit welche, die was drauf haben!

Nicht auf geben und viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unerfüllter kinderwunsch

Antwort von padendra am 16.06.2008, 9:20 Uhr

Danke ich werde gleich mal gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bin neu und hab nen Kinderwunsch

Hallo, bin hier auch neu und werd gaaanz kurz was zu mir sagen.Bin 27 Jahre, glücklich verheiratet und bin im November ungeplant schwanger geworden, hatte dann aber im Februar leider ne FG. Da ich mich aber an den Gedanken gewöhnt hatte Mama zu werden, wollen wirs wieder ...

von Käfer73 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik - Krüssmann

Hallo zusammen !!! Ich komme gerade vom Frauenarzt und würde euch gerne was fragen . Er hat mich jetzt an die Kinderwunschklinik - Krüsmann in München - Pasing überwiesen . Dort wird wahrscheinlich eine Insemination bei mir durchgeführt . Kennt die Klinik jemand von Euch ? ...

von Dagmar1 13.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Mönchspfeffer und Kinderwunsch?

Hallo Ihr Lieben! Ich hab mal hier im Forum gelesen, dass man Mönchspfeffer bei Kinderwunsch nicht nehmen soll. Nun hab ich das aber von meiner Gyn bekommen, da ich einen ellenlangen Zyklus habe (einmal sogar 50Tage !! Der letzte war nun ...

von natiro 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

"Gelassen durch die Kinderwunschzeit"

Ich hab mir jetzt das Buch gekauft, um es mir einfacher zu machen. Obwohl ich sagen muß, daß ich mich eigentlich nicht reinsteigere oder ständig hibbele. Und da steht drin, daß einiges auch seelisch bedingt ist, ob man bereit und vor allen Dingen offen ist eine Emfängnis zu ...

von aber-bitte-mit-Sahne 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschcomputer

Ich hätte da mal eine Frage an Euch ! Ich benutze jetzt seit diesem Zyklus den Cyclotest 2 plus Kinderwunschcomputer . Kennt den jemand von Euch ? Und wenn ja wie seid ihr denn zufrieden mit ihm ? Oder hat er sogar schon bei jemandem von Euch zum Glück beigetragen ? Freue mich ...

von Dagmar1 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - wie lange versucht ihr es denn schon ???

Hallo alle zusammen !!! Ich heisse Dagmar und bin neu hier . Mein Mann und ich versuchen schon seit 4,5 Jahren ein Baby zu bekommen leider bisher ohne Erfolg . Wie lange versucht ihr es denn schon . Bei uns geht nun der Ärztemarathon richtig los . Ich freue mich sehr über ...

von Dagmar1 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Sturmtief über dem KInderwunsch-Forum

Komme gerade vom FA und jetzt ist es offiziell: ich bin tatsächlich schwanger. Gesehen habe ich auf dem Ultraschall noch nix, der FA hat in dem grauen Hintergrund angeblich den grauen Ansatz einer grauen Fuchthöhle erkannt... Naja, das wird schon noch meint er. Aber sein ...

von fuchs16 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hilfe beim Kinderwunsch

Hallo Mädels! ich bin zweifache Mutter (Sohn 3 Jahre und Tochter 3 Monate) und ich kenne mich ganz gut mit Zyklus und Ovulationstests (günstigen) aus. Wenn also jemand da Probleme hat kann er sich gerne an mich wenden (sonny72@o2online.de). Ich habe jetzt schon ein paar ...

von sonny72 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr alle! Ich bin neu hier. Ich habe dieses Forum gefunden, da es mich nun auch gepackt hat. Vor einem Jahr fing mein Kinderwunsch an und er wird bis jetzt immer stärker. Nun weiß ich nicht, wie ich es meinem Freund verklickern soll. Wir sind beide berufstätig und ...

von Dovy 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

der geheime Kinderwunsch...

Ich lese hier ja immer wieder, dass der Kinderwunsch "geheim" gehalten wird. Das hat mich ja sehr beruhigt - denn bei mir ist das auch so. Nur früher habe ich mir das nie so vorgestellt! Ich dachte immer, wenn ich mal anfange, ein Kind zu planen, dann wird "jeder" eingeweiht, ...

von Medinchen 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.