Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joti am 13.06.2008, 6:32 Uhr

Guten Morgen,

heute ist Freitag der 13.06. aber das ist kein Unglückstag sondern ein Glückstag.
Nachdem meine Tempi heute morgen immer noch oben war, hab ich einen SS-Test gemacht und


POSITIV,

So jetzt werde ich auch mal für alle kräftig pusten, also

PPPPPPUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT.


Und jetzt nur extra für Traeummaus

PPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTT. ich sag Dir heute wird unser Glückstag. Bin gespannt auf dein Posting heute nachmittag, aber ich hoffe wir sind gemeinsam im Februarbus.


Wünsche Euch allen einen schönen Freitag den 13.(ein Glückstag)

JOTI

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen,

Antwort von tilajo am 13.06.2008, 7:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe von mir, ist ja toll, monate lang ging hier niemand in den Bus und diesen Monat
Freuuuuuuuuuu Mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen,

Antwort von rosa1984 am 13.06.2008, 9:04 Uhr

Das geht ja hier Schlag auf Schlag. Eure Viren und Euer Pusten scheinen anzustecken. Ich nehm mir auch was davon *saug, saug*.

Wünsch Dir von Herzen alles, alles Gute für Dich, Deinen Mann und Euer Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von Traeummaus am 13.06.2008, 11:39 Uhr

Hallo joti!

Das ist ja echt suuuuper *megafreu*

Wünsch dir alles alles gute für die ss!
ein *knuddel* da lass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von Medinchen am 13.06.2008, 15:25 Uhr

Ich saug auch mal kräftig mit - schönen Dank dafür! Und für Dich alles Gute und feier diesen Glückstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von suncity am 13.06.2008, 18:10 Uhr

Auch von mir alles Gute! Seh dich im Februar Bus ! ( keine Angst, ist Alkohol frei)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von ina25 am 14.06.2008, 15:32 Uhr

Wünsche Dir natürlich auch alles Gute! Wir kommen hoffentlich alle schnell nach, so wir hier zurzeit gepustet wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

guten morgen zusammen

hoffe es geht euch gut?? bei mir alles unverändert... könnt bis mittags vor übelkeit liegenbleiben dann gehts bissel besser.... sb ist zur zeit ganz weg.... zum glück!!! morgen muss ich um 11 zum fa, hoffe das alles ok ist.... werde dann mal fragen ob es nicht irgendwas ...

von haasemel 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen...

...wünsch ich euch allen! Endlich sind die Gewitter-Wolken verzogen und die Sonne scheint wieder! Juhuuu! Ein super Start ins Wochenende! Ich hab mir gedacht, ich erzähl mal ein bissche was über mich, da ich ja noch zu den Neulingen ...

von tweety26 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen babygirl82

Besten Dank für Deine Antwort.... Hier sind meine Daten: rosa1984 Zyklustag: 5 (ich denke Du meinst hier den aktuellen Tag) Zykluslänge: immer 27 Tage Eisprung: 15.06.2008 NMT: 29.06.08 Übungszyklus 5 Reicht Dir das so? Wenn nicht kannst mir ja wieder schreiben, ich ...

von rosa1984 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

hoffe es geht euch gut..... also bei mir hat das ziehen nachgelassen die übelkeit ist auch auszuhalten... gestern waren wir in koblenz auf dem kinderfest... meine motte ist gestern abend nur am babeln gewesen. lisa bund war da von dsds und ...

von haasemel 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen zusammen

hoffe es geht euch gut???? ich lasse gerad das klo wieder in mein leben treten mir ist morgens echt dauer schlecht... aber kenn ich ja schon.... mein mann war gestern total begeistert.... heut morgen hat er dann sich verabschiedet und ...

von haasemel 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

Guten Morgen zusammen! Mal Kaffee hinstell mit lecker Brötchen. greift zu, denn ich hab irgentwie kein Hunger. Also nach dem temp messen heut morgen und den Eisprungkalender habe ich heute NMT. und da die Temperatur gesunken ist wird sie heute bestimmt noch eintrudeln. so wie ...

von ciessies67 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen zusammen

so werde mal Kaffee und lecker Brötchen hinstellen. greift zu. also das wetter wird ja wohl heute und zum WE nicht gerade gut sein. naja mal schauen. Werde dann nun Einkaufen gehen und heute noch einen Kuchen Backen nur mal so. Mein shopping gestern war nicht grad gut. ...

von ciessies67 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen früh 3. Test...

Hi Mädels, morgen früh mache ich meinen 3. SST. Bin heute bei NMT+12 und immer noch keine Mens in Sicht :-) Meine beiden ersten Tests waren ja leider negativ, aber laut FA hatte ich auch zu früh getestet. Naja, morgen früh teste ich nochmal und mache dann, egal welches ...

von Nisi107 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen zusammen

bin auch mal wieder da. hab heute und morgen frei. die letzten 8 tage waren ganz schön hart. stress pur naja was macht man an seinen freien tagen..und bei dem schönen wetter. auf alle fälle geniesse ich heute nachmittag das schöne wetter und nix wie raus. wie geht es euch ...

von ciessies67 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen...

ihr lieben... sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mir ging es die letzten tage so richtig schlecht... habe gekotzt ohne ende! da war bei dem schönen wetter nichts mit raus gehen und sonnen!!! naja aber ich weiss ja wofür! gibt es sonst ...

von hypericum 13.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.