Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ciessies67 am 16.05.2008, 7:29 Uhr

guten morgen zusammen

so werde mal Kaffee und lecker Brötchen hinstellen. greift zu.
also das wetter wird ja wohl heute und zum WE nicht gerade gut sein. naja mal schauen.
Werde dann nun Einkaufen gehen und heute noch einen Kuchen Backen nur mal so.
Mein shopping gestern war nicht grad gut. Wollte mir mal paar neue BH´s kaufen aber konnte ich hier bei uns voll vergessen. Naja bei so einer kleinen grösse ist es schon nicht einfach. werde nächste Woche mal weiter fahren wo ich ganz bestimmt was bekomme. da muss ich aber mein Geldbeutel festhalten da gibt so schöne sachen.
so ich sag dann mal bis nachher
lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Morgen früh 3. Test...

Hi Mädels, morgen früh mache ich meinen 3. SST. Bin heute bei NMT+12 und immer noch keine Mens in Sicht :-) Meine beiden ersten Tests waren ja leider negativ, aber laut FA hatte ich auch zu früh getestet. Naja, morgen früh teste ich nochmal und mache dann, egal welches ...

von Nisi107 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen zusammen

bin auch mal wieder da. hab heute und morgen frei. die letzten 8 tage waren ganz schön hart. stress pur naja was macht man an seinen freien tagen..und bei dem schönen wetter. auf alle fälle geniesse ich heute nachmittag das schöne wetter und nix wie raus. wie geht es euch ...

von ciessies67 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen...

ihr lieben... sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mir ging es die letzten tage so richtig schlecht... habe gekotzt ohne ende! da war bei dem schönen wetter nichts mit raus gehen und sonnen!!! naja aber ich weiss ja wofür! gibt es sonst ...

von hypericum 13.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

stelle mal ne runde kaffee und kokoskuchen in die runde!!!! hoffe es geht euch gut.... bei mir alles in ordnung. we gut überstanden. gestern hatte ich bissel schmierblut im slip aber nur minimal... vielleict noch von der entzündung brüste ...

von haasemel 13.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen Ihr Lieben, danke für Eure lebhafte Diskusion zum Thema "Üben und Heuschnupfen". Lasse also die Finger von dem Chemiekram und werde mir einen Homöopathen suchen. Das die Schleimhäute austrocknen ist ja zu spüren und irgendwie auch logisch das es sicher nicht nur ...

von salome1 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

latte gabs ja schon, dann stell ich mal noch lecker croissants rein... hoffe der tag wird heut wieder so schön... mit dem vernaschen war nix mehr ich bin eingeschlafen bevor mein mann ins bett kam und meine kurve macht wohl auch was sie ...

von haasemel 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

war gestern beim frisör... bin ziemlich erblondet, aber jetzt passt mein äusseres zu meinem inneren heut mittag geh ich mit ner freundin auf die sonnenbank.... und das schöne mein lh test war heute eindeutig positiv.. also heut abend nochmal ...

von haasemel 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Test-Nr. 2 - bin sooo aufgeregt...

Hach ja, morgen früh möchte ich meinen SS-Test nochmal wiederholen. Am Sonntag hatte ich schon getestet bei NMT 2, aber der war negativ. Jedoch habe ich bis heute noch keine Mens und auch keine Anzeichen dafür. Naja, und da mein Mann morgen abend für 3 Tage beruflich wegfährt, ...

von Nisi107 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

hallo zusammen bin wieder da. also die letzte woche war es sehr stressig für mich. und habe hier nicht mal rein schauen können. und alles nach lesen würde stunden dauern. wie geht es euch allen? Mohnskopf auch wieder da? Mit temp messen war bei mir auch nicht so das ...

von ciessies67 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Sonnige Grüße sende ich Euch! Heute habe ich volles Programm! Erst Frühstücken, dann Putzen und um 13.45 h fahr ich zu meinem Patenkind und wir gehen Minigolf spielen. Dann gehe ich noch mit Freundinnen aufs Maifest. Besuch hab ich immer noch nicht - aber brauch ich ...

von Mondkatze 03.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.