Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ciessies67 am 15.05.2008, 13:05 Uhr

war wohl nix....

oh man da hab ich mal frei und dann jetzt regen, wollte das schöne wettter heute doch nochmal geniessen.das sah heute morgen nun so gut aus. haushalt ist nun auch schon fertig. na dann werde ich eben halt shoppen gehen. brauch unbedingt mal neue Klamotten.

Also bin ja ZT 24 in 4 tagen hab ich NMT. bin ich ja mal gespannt.
Hab ja von meiner Freundin den Babybauch gestreichelt vielleicht bringt es ja was lach sie hat es so gut . Pille abgesetz und 1 Monat später hat es bei ihr geklappt auch bei ihrem ersten Kind.
naj a schauen wir mal
lg

 
7 Antworten:

Re: war wohl nix....

Antwort von alkade am 15.05.2008, 13:16 Uhr

ja ja, kenne ich gut. Aber umgekehrt: Wetter genießen und dann putzen können wir Frauen ja auch nicht. Wetterbericht hat ja für Nachmittag schon schlechter angesagt. Bin gespannt wann es bei uns losgeht. Noch scheint die Sonne... Vielleicht sollte ich doch auch eher aus der Arbeit rausgehen... hmmm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war wohl nix....

Antwort von snoopy72 am 15.05.2008, 13:39 Uhr

drück dir ganz fest die daumen, dass das babybauch-streicheln "ansteckend" war !!!!!!!!!!!! meine freundin hat ihre erste schwangerschaft erst im 7. (!) Monat gemerkt!!

tja ...... bei uns scheint auch noch die sonne aber heute nachmittag soll´s ja überall losgehen.... schade, die letzten tage waren so schön.........!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war wohl nix....

Antwort von ciessies67 am 15.05.2008, 13:54 Uhr

ja das war die letzte woche super. naja bissl regnen kann es ja ruhig aber nicht wenn ich frei abe naja aber auch mal gut für den boden.

wie geht das das man erst im 7. monat bemerkt das man schwanger ist. also denke uns hier würde soetwas nicht passieren.

hallo alkade schön das du noch bei uns bist. eher von der arbeit weg geht das so einfach?


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war wohl nix....

Antwort von alkade am 15.05.2008, 14:07 Uhr

ja ich habe Gleitzeit und kann mein Soll zw. 6 und 20 uhr einbringen. Das ist echt super. Vor allem mit meinem Kleinen. Und natürlich: wenn schönes Wetter ist...

ja - ich bleibe schon noch bei euch. Bin ja neugierig wies euch allen denn so geht und da bleibts nicht aus dass ich das eine oder andere Mal auch was schreib. Mit KiWu ist ja momentan noch nichts. Mein Mann nimmt auch so Tabletten momentan die bei einer SS den Fötus schädigen könnten. So dass wir wirklich aufpassen müssen. Unsere Beziehung... hm... er sagte letztens erst wieder - für ihn ist es noch nicht ok. Er gibt sich aber schon Mühe (na ja nicht in jedem Bereich aber schon grundsätzlich) damit ich glücklich bin. Ich hab keine Ahnung - liegt es wirklich an mir. Ja und weil es mir gut geht und ich auch eben glücklich bin wünsch ich mir natürlich ein Kind aber er meinte, jetzt noch nicht. Und ich möchte ja (wie schon oft geschrieben) auch erst dann ab Herbst. Frühestens. Und bis dahin....hm.... schreib ich halt übers Wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war wohl nix....

Antwort von snoopy72 am 15.05.2008, 14:18 Uhr

sie hatte schon immer zyklusschwierigkeiten (lange zyklen), schmierblutungen etc. ihre erste periode hatte sie erst mit 16 bekommen (ich mit 10). bauch war keiner vorhanden, schmierblutungen ab und an und so wie sie halt is hat sie das als mens gewertet

tja und die magenschleimhaut entpuppte sich als "schwanger im 7. Monat"
- die kleine wird dieses jahr schon 12!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war wohl nix....

Antwort von ciessies67 am 16.05.2008, 7:16 Uhr

alkade na dann drücke ich dir die Daumen. das du im Herbst dann los legen kannst.
und das mit der gleitzeit finde ich toll. ich kann ja nicht mal wärend mneiner Pause weg .

snoopy dann verstehe ich es das man es erst im 7. Monat gemerkt hat. aber so ahtte sie wenigstens die Zeit schnll rum.Aber merkt man es nicht wenn es sich bewegt. oki wenn man auf dem Körper nicht so achtet wie wir.

lg ciessies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war wohl nix....

Antwort von snoopy72 am 16.05.2008, 9:42 Uhr

Hi,
ne sie achtete (und tut´s immer noch) nicht so drauf wie ich......!!!!
Aber nachdem sie erfahren hat dass sie schwanger ist, ist das bäuchlein ziemlich schnell gewachsen u. nach 1 woche konnte man es schon sehen. Ihr Bauch war im 7.ten monat flach wie ein bügeleisen............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.