Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosa1984 am 13.06.2008, 8:59 Uhr

@mcallister

Hallo Du und einen schönen Guten morgen.....

Konnt Dir leider gestern abend nicht mehr antworten. Wir hatten Besuch und haben uns das blamierende Fußballspiel der Deutschen angesehen (Schrecklich)

Zu Deiner Frage:
Vielleicht solltest Du diesen Monat mal noch rumgehen lassen bevor Du mit dem Testen anfängst. Vielleicht braucht Dein Körper einfach noch ein paar Wochen bis er einen regelmäßigen Zyklus findet. Es ist nicht ungewöhnlich was bei Dir jetzt passiert ist.
Was meinst Du? Vielleicht einfach mal herzeln wann Lust und Laune und net auf irgendwas achten. Vielleicht bist Du dann ja nächsten Monat schon schwanger ohne Hilfsmittelchen. Aber ich denk bevor Du jetzt die Tests verbrauchst, wart lieber noch einen Monat damit Dein Körper sich mal e bissi erholen kann und fang dann im nächsten Monat mit dem Testen an...

LG

 
6 Antworten:

Re: @mcallister

Antwort von mcallister am 13.06.2008, 9:14 Uhr

guten morgen rosa!
kein problem wegen gestern...
ja, ich hab auch das fußballspiel angeschaut.. war wirklich schrecklich. aber österreich hat ja später auch nur noch mit viel glück einen ausgleich geschafft.

ja du hast recht. ich glaub, es ist wirklich besser, wenn ich noch warte, weil wenn i jetzt die test verbrauche.. das hilt mir gar nicht weiter. und nächste woche hab i eh den FA-termin und dann wird sich später sicher mal alles einpendeln.
ja.. herzeln ist angesagt *juhuuii*

wie läufts bei dir so?? alles in ordnung? wann ist der große ES-tag?
ganz liebe grüße! andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mcallister

Antwort von rosa1984 am 13.06.2008, 9:24 Uhr

Hallo Du...

Ja das find ich gut mit dem FA-Termin nächste Woche. Da kannst Du den erst mal fragen wie Dein Zyklus jetzt ist und wann Du mit dem Testen anfangen kannst.

HHHHHHEEEEEERRRRRZZZZZEEEELLLLNNNN!!!!!!!!

Bei mir läufts ganz gut. Ich hab im Moment so arg Heuschnupfen und will aber net unbedingt noch Tablettchen nehmen. Aber heut regnet es und da wird das im Laufe des Tages schon besser.

Mein Schatzi ist total goldig. Er fragt ja immer nach wann es klappen kann. also haben wir am Dienstag abend schonmal mit dem Herzeln angefangen, am Mittwoch Pause gemacht und gestern wieder. Ich find das halt so schön weil wir unter der Woche sonst meist nie haben, weil er immer zu müde war oder ich zu geschafft vom Büro. Aber da denk ich halt dass er es auch wirklich will. Hat dann nach dem Fußballspiel als wir wieder alleine waren ein paar Kerzchen angemacht und war wieder total romantisch.

Heut abend wird das leider nix mit dem Herzeln weil er einen Termin hat und erst irgendwann heut nach heim kommt. ES-Tag müsste irgendwann von Samstag bis Montag sein. Da er aber am Samstag ja dann wieder da ist, wird halt dann weitergeherzelt. Haben auch mal für Samstag und Sonntag uns mit niemandem verabredet (normal sind wir immer irgendwo am WE). Und dann müsse ma halt mal schaue, ne!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mcallister

Antwort von mcallister am 13.06.2008, 10:02 Uhr

hi rosa!
voi liab zu lesen deine geschichte
mein schatz ist auch so drauf im moment er fragt auch immer wie und was und wann und warum.. is wirklich a schönes gefühl, wenn ma weiß, dass ER sich auch so sehr eins wünscht und so..
wir müssen uns auch schon immer absprechen wegen herzeln und so.. weil mein freund während der woche auch viel unterwegs ist und von daher müssen wir das immer gut einteilen da fehlt zwar ab und zu die romantik.. aber das gehört halt dazu wenn man sich ein baby wünscht..

wegen heuschnupfen.. hab das schon öfters mal überlesen im forum. hat das denn was mit schwanger werden oder mit der ss zu tun?! wußte ich gar nicht.. ist man da empfindlich wegen heuschnupfen??

aja.. was i noch fragen wollt. i nehm ja so folsäure-tabletten.. aber die sind ja total winzig und lt. apotheke darf/soll i nur 1/2 nehmen.. kann das sein?

glg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mcallister

Antwort von rosa1984 am 13.06.2008, 10:08 Uhr

Hallo Du...

Das mit der Romantik, da hast Du Recht. Ist nicht immer Zeit dafür aber naja, man weiß ja was man ein Jahr später dafür bekommt....

Wegen Heuschnupfen:
Das hab ich bestimmt schon acht Jahre. Habe zwischendurch mit deim Hautarzt mal spritzen lassen (Hypersensibilisierung). Das hab ich ca. 3 Jahre lang machen lassen und hatte danach zwei Jahre meine Ruhe. Aber dieses Jahr ists irgendwie ganz schlimm. Ich weiß net ob das in der Schwangerschaft noch schlimmer wird. Ich hoff net. Deswegen wäre ja ein Winterbaby von daher gar net schlecht weil dann hätt ich wenigstens mit dem Heuschnupfen meine Ruhe.

Ich nehm Folsäure Forte. Da sind 120 Tablettchen drin. Und da soll man jeden Tag eines nehmen. Das mach ich jetzt auch seit letzten September (ist mittlerweile schon mein zweites Döschen) Das mit einer halben kommt mir irgendwie komisch vor...

Mir ist auch schon passiert das ich vergessen hatt, dass ich morgends schon eine genommen hab und hab dann abends noch eine genommen aber das macht ja nix. Also mein FA sagte, dass ich von den Tablettchen pro Tag eine nehmen soll. Eine halbe kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen aber frag nächste Woche Deinen FA nochmal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mcallister

Antwort von mcallister am 13.06.2008, 11:03 Uhr

hallo
ok - danke! ich frag den FA dann wegen folsäure... is total blöd, weil man da immer so lange warten muß auf einen termin. wenn i nicht gesagt hätt, das wir einen kinderwunsc haben, hätt ich erst ende oktober einen termin bekommen ..
ich hab mit eh urlaub genommen für den nachmittag, weil i net mag, dass die chefs was mitbekommen bzw. das da was im busch ist und so ..
irgendwann kann man`s zwar e nicht mehr geheimhalten .. aber so ist es wirklich noch das geheimnis von mir und meinem schatz ...

hast du eigentlich jemals geraucht? ich leider schon.. fast 10 jahre.. aber ich hab vor ca. 3 wochen aufgehört.. eben wegen der ss und so... während der woche hab ich so ca. 2 zigaretten am tag geraucht. in der arbeit gar nix. am wochenende dafür mehr - beim fortgehn und so.. aber bin direkt überrascht, dass ich keine entzugserscheinungen hab, aber ich tu es halt wegen dem baby und möcht da auf keinen fall was riskiern. und deshalb fällt es mir auch nicht so schwer damit aufzuhören.. und mein freund hat auch mit mir zusammen aufgehört wegen dem schwanger werden und so.. das macht es auch viel leichter...

so, muß jetzt noch 1/2 stunde arbeiten - dann wochenende!!!
ich wünsch euch ganz viel spaß beim herzeln!!
viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mcallister

Antwort von rosa1984 am 13.06.2008, 11:35 Uhr

Hallo Du....

Nein hab net geraucht. Gott sei Dank hatte ich dieses Problem noch nie. Dafür raucht mein Schatzi aber meist nur so eine Zigarette am Abend. Unterm Tag gar net. Das ist auch nicht schlecht.

Ich muss auch nur noch bis eins, dann ist für heut erstmal Schluss. Muss mich zwar morgen noch ein bisschen ins Büro setzen aber dafür ist ja jetzt ES-Wochenende.

Wünsch Dir ein schönes Wochenende. Vielleicht bin ich ja mal online und setz ein Posting rein. Ansonsten hören wir uns spätestens am Montag und PS: Wir haben bestimmt Spaß.....

und Danke fürs Glück wünschen. Ich Dich zurück.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.