Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blindeshuhn am 13.06.2008, 11:21 Uhr

@rosa1984, Suncity und all

Vielen Dank für eure tolle Unterstützung in der letzten Zeit. Ich hoffe, ich bin mit meinem Bangen und den vielen Fragen keinen auf die Nerven gegangen. Das es dieses Forum gibt und man hier mit so vielentollen Leuten ins "Gespräch" kommt, finde ich klasse. Besonders das man von eigentlich Fremden so viel Zuspruch erhält finde ich super.
DANKE!!!
Da ich mir noch einige Zeit nicht wirklich sicher sein kann mit meiner Schwangerschaft, da ich erst in der 10 Woche einen Ultraschall bekomme und auch vorher nichts anderes untersucht wird, werde ich mich ein bisschen zurück ziehen und versuchen nur positiv zu denken.
Vor allem möchte ich eben der lieben Rosa und Suncity danken, die mir besonders beigestanden haben.
LG Blindeshuhn

 
4 Antworten:

Re: @rosa1984, Suncity und all

Antwort von rosa1984 am 13.06.2008, 11:38 Uhr

Hallo Blindeshuhn.....

Nichts zu danken......
Das habe ich (und ich denke auch die anderen) sehr gerne gemacht. Ich findes es auch toll, dass hier jeder für jeden da ist.

Aber siehst DU, das Blindehuhn hat ein Korn gefunden....

Ich drück Dir weiterhin die Daumen, dass Dein Krümelchen schön da bleibt wo es jetzt ist...

Ich bin schon aufgeregt wir haben jetzt ES am Wochenende und haben diese Woche schon zweimal geherzelt. Ab morgen gehts weiter, da ich ja heut abend leider alleine bin. Aber ich bin guter Zuversicht, hier geht es ja echt Schlag auf Schlag.

Auch Suncity wünsche ich auf diesem Weg noch alles, alles Gute.

Schönes Wochenende Euch beiden....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rosa1984

Antwort von Blindeshuhn am 13.06.2008, 12:32 Uhr

Ja, ich hoffe, es ist ein gutes Körnchen und will auch bei mir bleiben!

Euch wünsche ich gaaannnzzz viel Spaß am Wochenende, dann kommt der Erfolg schon von selbst!

Ich werde weiterhin hier mitlesen und nach dir schauen!

LG Blindeshuhn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rosa1984

Antwort von rosa1984 am 13.06.2008, 12:39 Uhr

DankeschÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rosa1984, Suncity und all

Antwort von suncity am 13.06.2008, 18:08 Uhr

Hey....Nein....das ist aber echt schade...ich hab mich schon gefragt, warum du nicht im anderen Forum was geschrieben hast....aber gut, ich respektiere das natuerlich und kann es ja auch gut nachvollziehen....
Jedenfalls ist das doch selbstverstaendlich, dass wir uns gegenseitig helfen und aufbauen, dass musst du vielleicht bei mir auch mal machen....
Ich warte jedenfalls im anderen Forum auf dich!
Wuensch dir was!!!

Und Rosa, dir wuensche ich ganz viel Glueck am WE! Hoffe, dass es fruchtet!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.