Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raniel am 13.06.2008, 10:42 Uhr

Danke ihr Süßen!!!

Man ich bin immernoch hin und weg!
Nein, gefeiert haben wir nicht mehr großartig, mein mann musste leider um 21 uhr ab in die nachtschicht :(
momentan bin ich sau müde weil ich irgendwie nur eine stunde oder so geschlafen habe...diese blöde töle (sorry bin halt müde lol) kläffte die GANZE nacht....nu bin ich eben aufgestanden, damit wenigstens mein mann bissi schlaf kriegt, der muss ja wieder die ganze nacht arbeiten. :( wenn dat miestviech auf meinem schoß sitzt, isse nämlich still.

ansonsten gehts mir nach wie vor blendend, keine übelkeit, keine müdigkeit, die von woanders her kommt lol, hin und wieder bissi komisches gefühl im bauch, sone mischung aus ziepen und stechen und hmm...aber nur so ganz leicht, brüste sind auch wie immer nur das mein mann meint, die haben jetzt irgendwie ne andere form *lach* und so beim abtasten merkt man, das innen drinnen die drüsen größer werden.

so...gestern auch gleich mit der hebi telefoniert, bzw. mit dem hebi zentrum hier, denn meine hebi konnt ich gestern am telefon erstmal nicht kennenlernen, die war nämlich gerade bei einer geburt.
ich werds also heute später nochmal versuchen, und wenn alles gut geht fahr ich heute gleich zu der hin, lass die schwangerschaft offiziell machen und meinen mutterpass beantragen *freufreu*

ultraschall lass ich am 8.juli, an meinem, geburtstag machen. *freufreu*

soviel zu mir.

lg
raniel
raniel.de

 
2 Antworten:

Re: Danke ihr Süßen!!!

Antwort von Traeummaus am 13.06.2008, 12:17 Uhr

Oh man! :-)

Freu mich echt total!

Aber erst nachdem wegfahren, ja?!
Abhauen kannste heute nicht!

Das echt doof, mit der kleinen Kläfferin!
Hoffe das es mit dem neuen Frauchen gut funktioniert. Dann habt ihr auch wieder euren Frieden! *däumchendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ihr Süßen!!!

Antwort von Mini-Muh24 am 13.06.2008, 13:58 Uhr

Hey das ist ja super! Glückwunsch!!!! Das macht mir irgendwie Hoffnung! Ich hab nämlich deinen Heuschnupfenbeitrag gelesen und sofort an mich gedacht! Ich hab seit 9 Tagen so was von Heuschnupfen, geht gar nicht! Hatte ich noch nie so dolle wie in diesem Frühsommer und wenn das auch ein "Zeichen" sein soll, dann nehm ich das gerne in Kauf.
Sonst tut sich bei mir nix, keine PMS, einfach nix! Am Sonntag hätte ich NMT, werd auf jeden Fall abwarten! Da mein Freund gerade auch im Urlaub ist und erst in ner Woche wieder da ist, werd ich so wie so erst testen, wenn überhaupt noch, wenn er wieder da ist! Also noch hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.