Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von karlottapfefferminza  am 26.03.2021, 10:04 Uhr

Wie nehmt ihr Progestan im Kryo-Spontanzyklus?

Liebe alle,

meine Ärztinnen haben sich anscheinend blöd abgesprochen.^^ Eine Ärztin meinte ich solle ab Eisprung 2x2 Kapseln Progestan nehmen, zwei andere 1x2. Ich bin jetzt etwas verunsichert und finde nix dazu im Internet.

Wie war das bei euch?

Liebe Grüße
karlottapfefferminza

 
3 Antworten:

Re: Wie nehmt ihr Progestan im Kryo-Spontanzyklus?

Antwort von Aftab89 am 26.03.2021, 10:37 Uhr

Ich kenne Utrogest nur im künstlichen Kryozyklus und hatte immer 1-0-2 genommen...
Ruf doch am besten einfach nochmal in deiner KIWU an und frag genau nach .
Im natürlichen Zyklus ist es ja wirklich nur unterstützend und ich könnte mir vor stellen, dass wenn du keine GKS hast 1x2 ausreichen würden aber ich bin halt keine Ärztin .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie nehmt ihr Progestan im Kryo-Spontanzyklus?

Antwort von karlottapfefferminza am 26.03.2021, 12:00 Uhr

Ich hab tatsächlich vorhin nochmal angerufen, da klangen sie nur leider auch wieder so wie "Joa, geht beides." Aber sie meinte meine Progesteron-Werte sahen bisher immer gut aus, weshalb ich ruhig 1x2 nehmen kann. :) Du lagst also vollkommen richtig mit deiner Vermutung. :)

Danke dir auf jeden Fall für deine Antwort und liebe Grüße. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie nehmt ihr Progestan im Kryo-Spontanzyklus?

Antwort von Anna ivf 1 am 26.03.2021, 15:44 Uhr

Ich hatte 3 mal 2 utrogest bei einer ivf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryo : der Transfer musste abgebrochen werden!😩