Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alex33  am 30.01.2021, 23:06 Uhr

1. Kryo und die Hosen voll

Halli Hallo,

Ich bin Alex und 33 Jahre alt.

Nachdem wir im letzten Jahr erfahren haben, dass zwar mein Mann „unfruchtbar“ ist, ich aber (bis auf eine minimale Endometriose)
Gesund bin, hatten wir im Oktober 2020 unsere erste ICSI- leider negativ mit zwei 4-Zellern.

Jetzt hatte ich am 22.1 meine erste Kryo mit zwei 8-Zellern von spitzen Qualität!

Trotzdem ist die Angst groß, dass es wieder nicht geklappt hat - muss aber noch bis 4.2 warten, dann hab ich den bluttest. Habe ein „brennen“ im Unterleib, nicht zu vergleichen mit Mensbeschwerden oder so... seltsam irgendwie...

War jemand von euch schon mal in ner ähnlichen Situation und kann mich etwas beruhigen?

 
6 Antworten:

Re: 1. Kryo und die Hosen voll

Antwort von Pinguini am 31.01.2021, 14:03 Uhr

Oh wie schön, Herbst-Zwillinge
Das ist prima, da könnt ihr euch zum kuscheln und kennen lernen dann schön zuhause einmummeln.
Immer positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kryo und die Hosen voll

Antwort von Alex33 am 31.01.2021, 14:16 Uhr

Das wär natürlich prima... nur das mit dem positiv denken ist manchmal echt nicht leicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kryo und die Hosen voll

Antwort von Lizzy123 am 31.01.2021, 22:47 Uhr

Ich drücke dir die Daumen. Bei meinem letzten Versuch (4.Kryo) war ich sicher, dass meine Periode noch heute einsetzen würde, ich hatte die Üblichen beschwerden. Doch dann sagte die Dame am Telefon, herzlichen Glückwunsch sie sind Schwanger. Es kann auch durch das einnisten ein bischen zwicken und zwacken. viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kryo und die Hosen voll

Antwort von Alex33 am 01.02.2021, 7:30 Uhr

Ich liebe solche Happy-End-Geschichten Aber ja so gehts mir auch, fühl mich absolut nicht schwanger und hab das Gefühl, das jeden Moment die Mens einsetzt.

Bei der Icsi im Oktober haben die Blutungen am 27. zyklustag angefangen... heute ist der 27. zyklustag ich hab echt Angst, dass es wieder genauso läuft wie letztes Mal

Aber solche Erfahrungen motivieren mich dann doch... danke dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kryo und die Hosen voll

Antwort von iza123 am 01.02.2021, 16:37 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen, dass es dieses Mal klappt! Ich mache den Bluttest einen Tag später als du und kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte schon mal einen Frühabort, ausgeprägte Endometriose und jetzt bekomme ich Angst bei jedem Ziehen und zwicken ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kryo und die Hosen voll

Antwort von Alex33 am 02.02.2021, 7:21 Uhr

Danke
In dem Fall drücke ich dir iza123 auch ganz fest die Daumen.

Gestern war mir überwiegend schwindelig und heiß, Rückenschmerzen im oberen Rücken und einfach komisch... aber kann auch alles vom Utrogest kommen. Blutungen hab ich noch keine und hoffe immer noch sehr, dass sie gar nicht erst kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. Kryo Transfer - zwei Embryonen oder eine Blasto?

1. Kryo Transfer - zwei Embryonen oder eine Blasto? Hallo ich hatte letzte Woche meine erste ICSI und musste leider wegen leichter Überstimmulation (22 Eizellen) abbrechen. Von den 22 Stück waren 11 zu gebrauchen, 8 ließen sich befruchten und 6 wurden in 2 Sets ...

von Mishamuh 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryoversuch mit Embryonen im Vorkernstadium

Hallo zusammen. Meine Frau und ich stehen gerade vor unserem 1. Kryoversuch nach unserer 2. ICSI. Was mich etwas irritiert nachdem ich einige Nachrichten hier gelesen habe: Nach der ersten ICSI wurden bei uns 2 Eizellen befruchtet und bereits nach 2 Tagen eingesetzt. Nach der ...

von toga88 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

1. ICSI neg, 2. Versuch Kryo auch negativ

Hallo an alle! ich war bis letzt nur stille leserin, heute habe ich das Bedürfniss meine Story zu schreiben.. Ich bin leider verzweifelt, der Pipi Test heute Tf+13 zeigte schneeweiß ..:( Ich habe so gehofft es wird klappen! kurz zu mir, ich bin 31 und mein Mann ist 38. ...

von milimuma 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

2. Kryo mit leichten Bauchschmerzen

Hallo zusammen, Ich habe vor einigen Tagen den 2. Kryotransfer hintermir. Leider konnten wir diesmal nur ein Embryo transferieren. Hierzu habe ich unterschiedlichste Meinungen gehört. Im KiWu sagte man uns, die Chancen seien auf jeden Fall niedriger als mit 2 Embryonen. ...

von Spanda77 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryotransfer TF+8

Hallo! Ich hatte letzten Dienstag einen Kryotransfer einer Blasto. Bis gestern gings mir relativ gut. Leichtes ziepen hier und da, ständiger Harndrang. Und dann hatte ich heute Nacht Mensartige Schmerzen und habe getestet. Ich bereue es. Es war natürlich negativ. Habe ...

von ehappy 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Erfahrung mit Kryo - nur 2 Eizellen Vorkernstadium

Hallo, Im Januar steht meine erste Kryo an. Wir haben zwei befruchtete Eizellen eingefroren. Der Arzt ist großer Fan von Blastos, aber ich habe Angst, dass sie sich nicht weiterentwickeln/bis Tag 5 überleben. Wir waren Eure Erfahrungen mit dem Auftauen und der ...

von bbcc 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo Transfer im natürlichen oder künstlichen Zyklus?

Hallo, ich hatte gerade meine erste IVF, die wegen der Gefahr einer Überstimulation nach der PU von 28 Eizellen abgebrochen wurde. Nun müssen wir im Kryo-Zyklus einen Transfer machen. Es sind 16 Eizellen befruchtet, wir haben jetzt also ein paar Versuche. Würdet ihr zu ...

von Ladybird1984 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

kryokonservierung risiken

Hallo liebe Damen, Ich bin neu hier, und ich möchte Sie um Ihre Meinung bitten. Ich werde in der nächsten Woche eine Kryo-Transfer in einem natürlichen Zyklus haben. Ich habe gelesen, dass Kryo-Transer-Babys dazu neigen, mehr zu wiegen und größer zu sein. Was ist ...

von Kemil 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo - trotz Stillen?

Hallo ihr Lieben, Meine Tochter ist jetzt 13 Monate alt. Ich stille sie noch nachts - will ihr das auch nicht wegnehmen, sie zahnt wie blöd ;) Weiß jemand, ob trotz Stillens eine neue Kryo (haben noch Eizellen eingefroren) für ein GeschwisterKind möglich ist? Wäre über ...

von loewengirl2012 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

3. Kryo erfolglos

Hallo zusammen, ich w. 27 habe nun einen weiteren erfolglosen Kryoversuch hinter mir. 1. Icsi mit 10 Blastozyten, 2 transferiert - keine SS 1. Kryo mit 2 Blastozyten - keine SS 2. Kryo mit 2 Blastozyten - keine SS Ich habe bisher keine Diagnose. Wir starteten in die ...

von TraurigerKeks 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.