Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

2. Kryo Warteschleife

Thema: 2. Kryo Warteschleife

Hallo ihr Lieben :) ich hatte am Mittwoch den 03.02 meinen zweiten Kryotransfer und kann am kommenden Freitag testen ..... das warten macht einen verrückt! Wir haben schon nach dem ersten Frischversuch alles testen lassen. Hab bereits eine Bauchspiegelung hinter mir wo man die Ursache festgestellt hat (beidseitiger Eilleiterverschluss), Humangenetik war o.B. Killerzellen leicht erhöht Wir haben bei der 1 IVF 30 Eizellen bekommen 17 liesen sich befruchten und es entstanden 1x8 Zeller und 12 Blastozysten die wir alle eingefrieren liesen . Ich habe mir für den jetzigen Kryoversuch wöchentlich Lipovenösinfusionen geben lassen und Granozyte intrauterin spritzen lassen Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und wurde direkt nach diesen Infusionen schwanger? Bei mir hatte sich beide Male versucht was einzunisten doch die Einnistung wurde nie vollendet :( Freue mich auf euer Feedback LG

von Sonnenblume268 am 07.02.2021, 13:54



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume268

Hallo :-) Ich kann dir leider dazu nichts sagen, habe aber eine Frage. Wurden dir die Lipovenösinfusionen wegen den Killerzellen gegeben? Wenn alles gut geht, soll ich im März eine Gebärmutterspiegelung bekommen. Es muss wohl zwischen dem 20 - 24 Tag des Zyklus sein. Sie wollen dann alles sich anschauen. Ich trinke gerade Himbeerblättertee und Frauenmanteltee damit der Zyklus stabil wird. Darf ich dich fragen, wie es so bei dir war mit der Spiegelung? P.S. du hast ja ein super Ergebnis mit den Eizellen und Blastos. :-) Ganz liebe Grüße und ich drück dir die Daumen.

von Magdalena Maria am 08.02.2021, 10:36



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume268

Hallo, ich hatte am 3.2. ebenfalls meinen ersten kryotransfer. Das Warten macht mich auch total verrückt. Wie schaffst du es dir den Kopf frei zu machen? LG

von Lulu2 am 08.02.2021, 15:08



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume268

Hi, ich hoffe du konntest heute positiv testen?!

von Sunny_84 am 12.02.2021, 19:43