Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnipp am 24.03.2021, 17:31 Uhr

9 Tag nach Eizellentransfer

Hallo uhr lieben . Ich bin eigentlich ziemlich entspannt aber es geht sicherlich vielen so, dass mit der coolness auch mal vorbei ist. Ich hatte gestern, 9ter Tag Eizellentransfer, ein unfassbares ziepen. Seitdem spüre ich gar nichts mehr. All die tage zuvor hatte ich schmerzen und kotzeritis. Und plötzlich ist alles als wäre nichts. War das das Ende der Einnistung oder ist was schief gegangen?

 
5 Antworten:

Re: 9 Tag nach Eizellentransfer

Antwort von Anna ivf 1 am 24.03.2021, 18:05 Uhr

Also als ich im November transfer hatte null nada nichts. Das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich hab dann ab tr plus 8 leicht positiv getestet und ein Glück ist es geblieben bin nur Ende 20 ssw mit meiner 3 Prinzessin.

Versuch ein test 10 er

Druck die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Tag nach Eizellentransfer

Antwort von Schnipp am 24.03.2021, 18:09 Uhr

Uiii, herzlichen Glückwunsch ich weiß, jeder erzählt was anderes. Ich bin halt verunsichert durch diesen starken Schmerz und danach gar nix mehr. Hm. Wenn ich jetzt einen test mache und der fällt negativ aus dann ist ja nix mehr dran zu rütteln. Wenn der test bei dir am 8. Tag schon gestimmt hat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Tag nach Eizellentransfer

Antwort von LeNiWa am 25.03.2021, 8:12 Uhr

Nein es muss nicht so sein nur weil ihr test dann schon positiv war. Jeder hat einen anderen hcg Wert da gibt es eine große Spanne. Ich hatte bei tf+8 negativ getestet und bei tf+10 minimal positiv. Der Strich ist jetzt 8 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Tag nach Eizellentransfer

Antwort von Anna ivf 1 am 25.03.2021, 20:58 Uhr

Ja genau das bei jedem unterschiedlich mit hcg man soll ja auch auf bluttest warten. Ich bin aber test junki und dann kommt es ja darauf an was du eingesetzt bekommen hast
Ich hatte 2 blastos einer hats leider nicht gepackt. Aber unsere Prinzessin hat gekämpft.

Ich drück dir weiterhin feste die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Tag nach Eizellentransfer

Antwort von Schnipp am 04.04.2021, 21:57 Uhr

Geb mal bescheid wie morgen der test ist. Ich habe dann zwei Tage später meine tage bekommen. Habe für Mitte April einen Termin für die nächste Behandlung. Ich habe leider nur noch wenige Eizellen und Langsam bekomme ich Angst. Wenn es wieder nicht klappen sollte.. Dieser Gedanke sich langsam damit zu beschäftigen, dass ich nun eine von den Frauen bin die es einfach nicht schaffen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

4 Tage nach Embryotransfer Blutungen

Hallo an alle, Ich bin neu hier und gerade ziemlich verunsichert. Ich hatte am Samstag meinen Embryotransfer und habe seit heute morgen starke Blutungen. Können das schon meine Tage sein? Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen? Würde ...

von K1992 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Transfer an Tag 3

Hallo Ihr, dieses Mal soll der Transfer an Tag 3 und nicht an Tag 2 (so wie sonst) stattfinden. Nun habe ich Angst, dass an Tag 3 nichts mehr übrig bleibt und sie lieber schnellstmöglich zurück in meinen Körper sollten. Habt ihr Erfahrungen? Sind meine Ängste begründet? ...

von Amron79 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Auslösespritze und Insemination am selben Tag

Hallo, morgends um 8:30 wurde die Auslösespritze gesetzt. Und 8 Stunden später ca. 16:30 wurde die Insemination durchegführt. Meine Folikel seien wohl sehr gut gewachsen, auch ein Arzt hier im Babyforum habe ich diesbezüglich gefragt und er meinte es sei Zeitlich in ...

von Como_Loco 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch Chancen bei HCG Wert von 5 an Tag 11 nach Kyro Transfer?

Hallo, ich hatte vor 11 Tagen, also am Montag den 22.2. einen Embryotransfer von zwei 8zellern (3 Tage alt). Nun musste ich heute zum Schwangerschaftsbluttest im Kinderwunschzentrum und habe gerade erfahren, dass mein HCG Wert bei 5 liegt. Nun soll ich bis Montag alle ...

von Lisamaria33 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

2 Tage vor Bluttest _ mensziehen mit Intervallen 😔

Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht ob jemand mich aufbauen könnte Bin verwirrt ratlos und sehr traurig... Heute transfer + 8 (2× Blastos), punktion +13 Zyklustag 26 Ich nehme 10mg prednisolone, 3x Duphaston, 1x progedex, 1 lovenox (heparin), 3x Arefam, selen , ...

von Rosa21 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Prednisolon 10 Tage vor Ovulation/Eisprung einnehmen, weiß aber nicht genau wan

Hallo :) Ich habe mal eine Frage Ich habe vergessen in der Kinderwunschklinik nach zu fragen Ich habe gestern mit der Kryo gestartet, ich soll 10 Tage vor Ovulation/Transfer mit 5mg prednisolon anfangen, nun habe ...

von PetraS 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tagesklinik Oldenburg

Moin ihr Lieben, ich war bereits vor 3 Jahren im Forum aktiv, jedoch kamen leider Krankheiten dazwischen, weshalb wir erst 2021 wieder mit der Familienplanung beginnen können. Wir haben vor 2 Wochen geheiratet und nun erstmal alle möglichen Anträge gestellt. Ich hoffe, ...

von Zimtzucker86 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Frühschwangerschaftstest 1 Tag vor Bluttest: Wie sicher?

Hallo Ihr Lieben, morgen ist bei mir der Bluttest. Ich habe heute einen Frühschwangerschaftstest gemacht und auch vor 2 Tagen. Bei beiden Malen war der 2. Strich vorhanden, aber in schwacher Form. Ist es möglich, dass das Vaginalmedikament die Werte etwas abschwächt? Was ...

von Spanda77 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

1. Tag nach Embryotransfer - 2 Achtzeller

Hallo, Ich habe eine Frage zum Embryotransfer. Es ist nun mein 6. Embryotransfer gewesen und wieder habe ich sofort in der 1. Nacht nach dem Transfer wie bei den anderen 6 Transfers seltsame Symptome, obwohl ich die Medikamente unverändert seit 14 Tagen nehme. Die Symptome ...

von Eltern2018 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

1 Tag nach Transfer schmerzen, Ultraschall

Hello ihr lieben, Befinde mich zur Zeit in einer Behandlung bei einer KiWu-Klinik. Ich hatte gestern meinen Transfer und heute sehr starke Schmerzen, weshalb ich in der Klinik war und die einen vaginalen Ultraschall durchgeführt haben. Jetzt kommt eine etwas blöde Frage, ...

von Sousou 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.